Anwalt kompetent in Familienrecht, Erbrecht, Baurecht privat, Vertragsrecht

Steffen Hellmig -
Fachanwalt für Familienrecht und
Fachanwalt für Erbrecht

Steffen Hellmig

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Familienrecht
Fachanwalt für Erbrecht

Herr Rechtsanwalt Steffen Hellmig, Fachanwalt für Familienrecht und Fachanwalt für Erbrecht, wurde 1971 in Stuttgart geboren

Er studierte an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg und begann 1999 sein Referendariat im Landgerichtsbezirk Stuttgart. Während des Referendariats war Herr Rechtsanwalt Hellmig unter anderem bei einem Familiengericht eingesetzt. Darüber hinaus war er am Verwaltungsgericht Stuttgart tätig und sammelte Erfahrungen in einer international tätigen Anwaltskanzlei. Sein Referendariat schloss Rechtsanwalt Hellmig im Mai 2001 mit dem zweiten Staatsexamen ab.

Im August 2001 übernahm er in der Anwaltskanzlei Kellermann Hellmig Dr. Roser, Sindelfingen, das Referat Familienrecht und Erbrecht.

Am 11.07.2006 verlieh ihm die Rechtsanwaltskammer Stuttgart die Bezeichnung Fachanwalt für Familienrecht. Seit 16.11.2010 ist Herr Hellmig auch Fachanwalt für Erbrecht.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Familienrecht, Erbrecht, privates Baurecht, Vertragsrecht

Mitglied im Anwaltverein Stuttgart
Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Familienrecht des Deutschen Anwalt Vereins (DAV)

Sekretariat für Rechtsanwalt Steffen Hellmig

Frau Tanja Schäfer, Rechtsanwaltsfachangestellte
Telefon 07031/9533-31
info@anwalt-kellermann.de
Mercedesstraße 19
71063 Sindelfingen